Hochzeitsfieber.....

Donnerstag, 30. Juni 2011
ist anscheinend ausgebrochen................
denn im Moment bin ich nur noch am Hochzeitskarten werkeln. Heute zeige ich eine sogenannte Double-Slider-Card mit integriertem Gutschein........


... einfach ziehen, und voila...........

erscheinen Glückwünsche und Geschenkgutschein.....

Ich wünsche Euch von dieser Stelle schon mal ein schönes Wochenende, und am Montag zeige ich dann die Anleitung für die Slider-Pilloxbox auf speziellen Wunsch von
Paper-Passion.
Also bis dann....
Sandra

3 Kommentare

  1. ui die ist auch wieder schön geworden!

    freu mich schon auf montag!

    lg sarina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde den Stiel deiner Karten einfach super! Ganz mein Geschmack!
    LG Verena

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Karte. Gefällt mir sehr gut.

    Lg Steffi

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!