Einladungen ......

Donnerstag, 23. Juni 2011
......zur Hochzeit mit Taufe des kleinen Sohnes waren meine Urlaubsbeschäftigung in der letzten Woche.
........gewünscht waren Karten im quadratischen Format in den Farben Kiwigrün mit natur und savanne als Highlight noch versehen mit einem Foto des Brautpaares und dem Täufling.......





übergeben habe ich diese dann, wie es bei mir üblich ist in einer passend gestalteten Box.....


Ich wünsche Euch noch einen schönen Feiertag..bis bald.....
Sandra

3 Kommentare

  1. Wunderschön - einfach wunderschön!
    Hoffentlich ist das Wetter auch so toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich der Aussage von Caline anschließen - einfach wunderschön! Bei den schönen Karten und der Verpackung dazu möchte man (Frau) selbst gerne einen Grund haben bei Dir etwas sooooooooo schönes zu bestellen!!!!
    LG
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. hallo sandra,

    was für ein zauberhaftes set!
    farblich sehr schön aufeinander angestimmt und dann noch in einer passenden box überreicht ... genial!

    lg und ein schönes wochenende wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!