Pretty in Pink....

Dienstag, 12. April 2011
... ist die nächste Trauringgeschenktasche die ich Euch zeigen möchte ..........
.....richtig frühlingshaft frisch...... oder ???


Detailansicht  
.... und dann noch eine in Erdbeerrot in Farbkombination mit Espresso und Natur......

Detailansicht 

...so, das war's für heute ,wünsche Euch noch einen schönen Abend...
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    deine Ideen zur Deko der Taschen begeistert mich immer wieder aufs neue!
    Ichtrau mich ja schon garnicht dir eine Geburtstagskarte zu schicken - die kann bei deinen Ideen ja garnicht mithalten.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie wunderschön, da könnte man/frau doch glatt noch mal in versuchung geraten ... allein schon wg. der tollen trauring-geschenk-verpackung!!!!!!!!!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!