Musterkarten....

Freitag, 22. April 2011
......für Hochzeitseinladungen sind meine momentane Beschäftigung. Da es wieder keine Farb- oder Designvorgabe gab, hab ich mich von den verschiedenen Blogs inspirieren lassen. So hab ich bei Jenni
eine tolle Karte im DIN C6 lang-Format gefunden, die ich gleich mal geliftet hab.......


und dann nochmal im Hochkant-Format in den Farben Savanne und Apricot mit meinen geliebten Schmetterlingen..............

Ich wünsche Euch allen ein schönes geruhsames Osterfest....., genießt das tolle Wetter.......
Alles Liebe bis zum nächsten Mal....
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!