Stampin@first Blog Hop Oktober 2024 - Thema " We Love Coffee"

Dienstag, 1. Oktober 2024



Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stampin@first Designteams. Für den Monat Oktober hat sich die liebe Carina von Stempelozean ein Thema gewünscht. "We love Coffee" und hinter diesem Spruch stehe ich wirklich!
Um mein Projekt umzusetzen habe ich das wundervolle Produktpaket "Käffchen" von Stampin`Up! Online Exclusive genutzt. Die darin enthaltenen Texte und das Designpapier sind genau mein Stil.
Ich habe daraus eine Z-Fold Karte gestaltet, eine Funfoldkarte, leicht umzusetzen und auch für Anfänger geeignet.


 Ich finde solche Kartenformen, abseits der normalen Klappkarte, immer eine tolle Abwechslung. Oder was meinst Du?


Die Tassen vorne hab ich einfach aus dem Designpapier geschnitten und aufgeklebt. ein paar Stempelchen im Hintergrund und einen kleinen Spruch dazu - fertig!

Damit du diese Kartenform mal probieren kannst habe ich dir eine kurze Anleitung dazu gemacht!



https://www.stampinup.de/products/produktreihen-kollektion-kreativ-mit-kaffee-deutsch?demoid=5003011
klick zum vergrößern






So, aber jetzt darfst du weiterhüpfen um noch mehr Ideen zu sammeln zum Thema "We love coffee"
Weiter geht's bei Carina   stempelozean.de

https://stempelozean.de/stampin-first-monatsthema-oktober-we-love-coffee/


Ihr könnt auch bei allen anderen Teammädels vorbeischauen. Diesmal sind mit dabei!









Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!