Stampin@first Blog Hop Dezember 2023 - Thema "Weihnachtslichter"

Freitag, 1. Dezember 2023



Herzlich Willkommen zum monatlichen Blog Hop des Stampin@first - Designteams.
Für den Dezember war die Themenvorgabe von Katja "Weihnachtslichter". Ich wollte aber nicht die übliche quadratische oder rechteckige Form für ein Windlicht - deshalb durchforstete ich meine Etikettenstanzen und bin dabei auf ein langgezogenes Sechseck im Stanzenpaket "Sticknaht - Basics" gestoßen. Dieses Etikett wurde dann die Grundlage für mein Windlicht!




https://www.stampinup.de/products/stanzformen-sticknaht-basics?demoid=5003011

Stanzformen Sticknaht - Basics #161597  (ich habe die größte Sechseck-Stanze benutzt)








6. Die Seitenteile aneinander kleben - zuerst nur die obere Klebelasche - und zum Kreis schließen




7. Danach die unteren Klebelaschen - fertig!



Ich hoffe ich konnte Euch inspirieren und bin schon gespannt was sich die anderen Designteammädels zu diesem Thema haben einfallen lassen. Weiter geht's bei Heike von papier-kult.de


https://papier-kult.de/2023/12/blog-hop-stampinfirst-dezember-2023-weihnachtslichter/


Schaut auch gerne bei allen anderen Designteammitgliedern vorbei:







auf Instagram findet Ihr noch weitere Projekte zu diesem Thema von 

Melanie dorfkind1980

Yvonne 






 

1 Kommentar

  1. Wenn Sie sich von Ihrer Bachelorarbeit überfordert fühlen, ziehen Sie in Erwägung, einen ghostwriter bachelorarbeit zu engagieren. Er kann Sie durch den Schreibprozess führen und sicherstellen, dass Ihre Arbeit akademisch fundiert und professionell formatiert ist, wodurch Sie Zeit und Stress sparen.

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!