Stampin@first Blog Hop August 2023 - Thema "Alles für den Mann"

Dienstag, 1. August 2023


 

Herzlich Willkommen zum Blog Hop des Stampin@first Designteams! Für den August hat uns Heike von papierkult.de das Thema "Alles für den Mann" vorgegeben.

Zu diesem Thema habe ich eine Karte für einen Weinliebhaber in Grün- und Naturtönen gestaltet, eine gute Flasche Wein dazu und schon ist man bereit für die nächste Einladung.






Meine Karte ist sehr zurückhaltend dekoriert und ich habe mich nur auf das Hauptmotiv (Flasche und Glas) konzentriert. Dieses habe ich mit den Aquarellstiften koloriert und aufgeklebt, um unaufdringlich noch etwas Farbe ins Spiel zu bringen habe ich aus Farbkartonresten den passenden Farbstreifen gestaltet und hinzugefügt. 


Falls es Dir auch immer schwer fällt maskuline Karten zu basteln, dann schau mal auf meinen Youtube Kanal - dort zeige ich in einem Video verschiedene Tipps dazu.

                                                              Hier geht's zum Video  





Aber jetzt schau Dir erst noch die Projekte der anderen Designteammädels an und hinterlasse gerne einen Kommentar. Weiter geht es bei Heike papier-kult.de
Bis zum nächsten Mal.............

https://papier-kult.de/2023/08/blog-hop-stampinfirst-august-alles-fuer-den-mann/


Mit dabei sind außerdem :














Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!