Stampin@first Blog Hop Juni 2023 - Thema "Meeresbrise"

Donnerstag, 1. Juni 2023

 

Für den Blog Hop des Stampin@first Designteams im Juni wurde das Thema "Meeresbrise - maritime Verpackungen und Karten" ausgewählt.

Ich habe dafür eine kleine - aber feine - Verpackung in Form eines Strandhäuschens gewählt. Als Farbkonzept habe ich die Farben, Lagunenblau, Boho-Blau und Minzmakrone genutzt um den maritimen Flair zu unterstreichen.




Den unteren Teil der Box habe ich vor dem kleben bestempelt und das Dach ist sozusagen in das Unterteil eingeschoben. Zum öffnen muss man einfach das Dach nach oben ziehen!




Ich hoffe mein Beitrag hat Euch gefallen und Ihr schaut jetzt auch bei den anderen Designteammädels vorbei!

https://papier-kult.de/2023/06/blog-hop-stampinfirst-juni-2023-meeresbrisemaritime-karten-und-verpackungen/

Diesmal sind mit dabei:













Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!