Stampin@first Blog Hop Januar 2023 - Thema "Card Candy's"

Sonntag, 1. Januar 2023

 


                    Zuallererst wünsche ich Euch allen ein Frohes neues Jahr 2023!

Card Candy's sind das Monatsthema des Designteams Stampin@first für den Januar. Kennt Ihr diese kleinen Embelishments / gebastelten Objekte die man gerne auch untereinander tauscht oder verschenkt? Man kann sie nutzen um schnell eine Karte oder Anhänger zu gestalten oder einfach ein Geschenk zu verschönern. 

Und zu manchen Situationen im Leben muss man schnell reagieren,  benötigt innerhalb  kurzer Zeit eine selbstgemachte Karte, obwohl einem gar nicht nach Kreativ sein ist.

Für diese Situation hab ich meine Card Candy's gestaltet. Das Thema Trauer ist an sich schon nicht leicht umzusetzen, erst recht nicht wenn man der Person sehr Nahe stand!




Diese kleinen Embelishments kannst du einfach abnehmen und auf einen Kartenrohling kleben,
vielleicht noch etwas in den Hintergrund stempeln und schon hast Du eine tolle selbstgemachte Karte die Du überreichen kannst.




Da ich selbst nicht der Fan bin von diesen schwarz/weiß Kombinationen bei Trauerkarten,
habe ich hier in den Farben Lodengrün, Granit, Seladon und Minzmakrone gearbeitet.




Und da eh die Lieferung mit neuen Produkten aus dem Minikatalog Januar - April 2023 ankam, habe ich mich gleich dieser bedient und ich finde beide Produktpakete sind für viele Themen einsetzbar.

Aber jetzt möchte ich Euch weiterleiten zu den anderen Mädels des Designteams, ich bin gespannt was sich Heike von papier-kult.de für euch ausgedacht hat.




 Alle Designteam - Mitglieder in der Übersicht:














Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2021

Minikatalog Januar - Juni 2021
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2022/2023

Ideenbuch 2022/2023
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!