Stampin@first Blog Hop Mai 2022 - Thema "Black & White"

Sonntag, 1. Mai 2022

 

Black & White als Farbkonzept hat sich Silke von bastelsalat.de als Monatsthema für den Mai ausgesucht. Ich fand die Idee super spannend und bin neugierig auf die Umsetzung der anderen Designteam - Mädels.

                                                             ______________________________

Die Schwierigkeit bei dieser Farbkombination bestand für mich darin, die Karte nicht aussehen zu lassen wie eine Trauerkarte. Sondern eine moderne Karte zu gestalten in Schwarz und weiß. 



Deshalb habe ich mich auch für eine etwas andere Kartenform entschieden - eine runde Aufstellkarte!
Das Stempelset "Flaschenpost", dass ich hier benutzt habe, bietet Euch bereits einen kleinen Ausblick auf den bald erscheinenden neuen Jahreskatalog von Stampin' UP!




Eine der Flaschen im Inneren der Karte kann man aufstellen, und vorne unter die ausgestanzten Blüten schieben. Die Vorderseite des Kartenrohlings ist in der Hälfte gefalzt, und eine weitere Kreisausstanzung oben aufgesetzt ( aber nur zur Hälfte geklebt) - so kann man das Vorderteil aufstellen und durch die Flasche fixieren.






Jetzt geht's aber weiter zu Astrid von astridspapiereuphorie.at, auch Sie zeigt Dir ein bezauberndes Projekt in Black & White!



Schaut auch gerne bei den anderen Designteam - Mitgliedern vorbei, sie freuen sich alle über einen netten Kommentar!






Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2021

Minikatalog Januar - Juni 2021
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2022/2023

Ideenbuch 2022/2023
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!