Stampin@first Blog Hop März 2022 - Thema Rosetten

Dienstag, 1. März 2022


Whooohoo,  mein 1. Beitrag in einem Designteam! Ich hab mich riesig gefreut, als Heike mir kürzlich über Instagram eine Anfrage schickte. Danke Mädels für euer Vertrauen, ich hoffe ich bin dem ganzen gewachsen.


Für den  Monat März wurde das Thema "Rosetten" gewählt und aufgrund von Zeitmangel ( ich wurde letzte Woche zum 2. mal Großmutter und hatte 4 Tage die Aufsicht für meine 1. Enkeltochter ) mußte ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen und das Designteam-Thema mit dem Inspirationstisch zum Teamtreffen bei Kerstin Kreis @scraparound am Wochenende verbinden. 



Mein Beitrag zu diesem Inspirationstisch "Kindergeburtstag" mit dem Produktpaket "Flotter Käfer" war die Einladungskarte. Versehen mit einem raffiniertem Öffnungsmechanismus und einer Pop Up-Funktion innen.







Die Platzdeckchen und dekorierten Getränke sind ebenfalls meine Projekte auf dem Tisch , den ich mit einigen meiner Teammitglieder gestaltet habe.





               Mehr Bilder findest Du auf meinem Instagramprofil, ich freue mich wenn Du auch dort mal vorbeischaust ...


Aber jetzt möchte ich dich erstmal an meine Designteamkollegin Heike weiterleiten, auch Sie zeigt Dir eine wundervolles Projekt zum Monatsthema.


                                               


                                         ____________________________

Alle Mitglieder des Designteams Stampin@first findest du hier:















    





























Keine Kommentare

Minikatalog Januar - Juni 2021

Minikatalog Januar - Juni 2021
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2022/2023

Ideenbuch 2022/2023
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!