Produktpaket "Zauberhafte Grüße" von Stampin' Up!

Dienstag, 26. Mai 2020


Das zweite Lieblingsprodukt  aus dem neuen Jahreskatalog, dass ich Dir vorstellen möchte nennt sich "Zauberhafte Grüße". Es besteht aus einem Stempelset und einer sensationellen Handstanze!


Im Stempelset sind 18 Motiv- und Textstempel aus hochwertigem Gummi enthalten, damit könnt ihr zauberhafte Karten und Anhänger gestalten. Die Sprüche sind einfach wundervoll und mit aussergewöhnlichem Text für alle Gelegenheiten.

Abgerundet wird alles durch diese Handstanze, mit der Du tolle Etiketten in verschiedenen
Längen und Breiten basteln kannst. Du hast auch die Möglichkeit dich zwischen zwei Abschlußstanzungen zu entscheiden. Dieses Produktpaket ist ein absolutes Muss für Stempelanfänger!


Meine kleine Musterkarte habe ich in den Farben Kirschblüte, Farngrün und Glutrot gestaltet
und mit dem Text - Du bist mein Lieblingsmensch! - aus dem Stempelset versehen.
Also, ich würde mich über so ein liebevoll gestaltetes Kärtchen freuen!
Du nicht auch...........?

Wenn du dieses Produktpaket gerne dein Eigen nennen möchtest, dann melde dich bei mir -MAIL-, ich bestelle es dir gerne mit und lass es direkt zu Dir nach Hause senden.

Liebe Grüße........Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!