Halloweenverpackung und Dekoobjekt

Sonntag, 21. Oktober 2018


Bald ist wieder Halloween, und für die Kinder gibt es nichts schöneres als in der Nachbaschaft umher
zu ziehen und sich etwas Süßes abzuholen ( manchmal auch schon vor Halloween :-).


Aus diesem Grund habe ich die Mädels vom Bastelstammtisch, auch schon darauf vorbereitet! Dafür  habe ich Hausverpackungen in 3 verschieden Größen vorbereitet, die man entweder zum befüllen mit einer süßen Kleinigkeit nutzen konnte. Oder, wie auf dem Bild oben gezeigt, versehen mit einem Sichtfenster, als Dekoobjekt mit einer kleinen LED-Lichterkette.



Die kleine Sargverpackung habe ich übrigens auf dem Blog von Nellis Stempeleien gefunden, dort hat sie auch ein Video dazu veröffentlicht.

Viel Spaß bei Euren gruseligen Basteleien und liebe Grüße......
Sandra


Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!