Hochzeitsmesse Weilbach

Dienstag, 1. November 2016


Am vergangenen Sonntag war ich mit meiner Kollegin Nicole Bauer Aussteller bei einer kleinen, aber feinen Hochzeitsmesse im idyllisch zwischen Miltenberg und Amorbach gelegenen Weilbach.
Diese Messe fand zum ersten Mal statt und wurde von der Fotografin Rosalie Hartig und Ihrem Team organisiert. Ich habe mich riesig gefreut als Sie mich per Mail anfragte ob ich mit dabei sein wolle. Da es zu zweit immer doppelt so viel Spaß macht habe ich Nicole gefragt ob wir als Team den Stand betreiben möchten. Nicole ist ebenfalls Su-Demonstratorin und wohnt gleich im Nachbarort.
So haben wir uns zusammengesetzt und ein Konzept ausgearbeitet. Nicole wollte sich der Candy- und Hot Chocolate-Bar widmen und ich der klassischen Hochzeitspapeterie.
So wurde Paper & Candy's geboren………..



Als Farbkonzept haben wir uns  für Petrol, Minzmakrone, Himmelblau, schiefergrau und weiß entschieden. Es sollten kühle Farben sein, die mit glänzend silbernen Accessoires kombiniert werden sollten, passend für eine Winterhochzeit.

In diesen Farben habe ich für die Messe ein Hochzeitslogo entworfen, dass sich durch die gesamte Papeterie zog.








Mit Nicole Frieß von leluly  habe ich eine weitere in Eschau ortsansässige  Hobbykünstlerin mit ins Boot geholt. Sie hat nach meinen Vorstellungen kleine Kosmetiktäschchen angefertigt die ich dann in
die Trauzeugin/Brautjungfern - Geschenkboxen integriert habe.
Ich finde dies  ist eine ganz zauberhafte Art die auserkorenen zu Fragen ob sie dieses, für die Braut so wichtige Amt an Ihrer Seite, annehmen möchten.
Natürlich gibt es auch eine männliche Variante für den Trauzeugen , diese Bilder findet Ihr
 --->hier<---    auf meiner Facebook-Fanpage.





Auch für dieses wunderschöne und ausgefallene Ringkissen ist Nicole Frieß verantwortlich, schaut doch einfach mal auf Ihrer Facebookseite vorbei ……..



Das nächste Mal zeige ich Dir die süßen Kleinigkeiten , die sich Nicole Bauer einfallen hat lassen . Denn ich habe noch ganz viele wundervolle Bilder, die mir freundlicherweise von Rosalie Hartig  zur Verfügung gestellt wurden.  Also, ich hoffe Du kommst nächste Woche wieder hier vorbei……..
Bis dahin, eine schöne Woche………
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    da habt ihr wirklich wundervolle Ideen zusammengetragen - ich hoffe ihr hattet viel Besuch und euer toller Stand ist ausgiebig bewundert worden.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!