Karte zur Silbernen Hochzeit

Montag, 25. Juli 2016


Eine kleine Auftragsarbeit zeige ich Dir heute………….

25 Ehejahre sind viele Stunden voller Erinnerungen und unvergesslicher Momente. Dieses wurde auch im Innentext der Karte so beschrieben. Bei der farblichen Gestaltung habe ich alles in Schiefergrau, Sahara und Silber gehalten.




Gearbeitet habe ich mit den Stempelsets "Foxy Friends" und "Bannerweise Grüße" mit der passenden Handstanze.

Das war es auch schon für heute,  denn ich hab noch jede Menge Vorbereitungen für meinen Kreativstammtisch zu machen. Aber davon erzähl ich Dir das nächste Mal………

Bis dahin alles Liebe……………
Sandra

1 Kommentar

  1. Hallo Sandra,
    das sind tolle Einladungen! Hab ich mir gleich gepinnt
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!