Ostern 2016

Freitag, 25. März 2016


…… mit diesem Projekt wünsche  ich Dir ein schönes und erholsames Osterfest , genieße die freien Tage …..
Ich nutze diese immer um etwas im WWW zu surfen und mir neuen kreativen Input und Inspiration zu holen, deshalb möchte ich heute auch mal einen Beitrag leisten und zeige Dir eine frühlingshafte
kleine Verpackung die ich gestaltet habe………








Du möchtest eine Anleitung dazu??………… Dann trage dich in meinen Newsletter ein den ich monatlich verschicke, dort bekommst du neben Neuheiten von Stampin Up! unter anderem auch immer eine kleine Anleitung als Goodie . Ich würde mich freuen dich zu begrüßen………..
Tolle Osterfeiertage und alles Liebe bis zum nächsten Mal………
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra,
    was für eine schöne Idee... das muss ich mir merken..
    Liebe Grüße und noch ein schöens Osterfest
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Moin , Du machst super schöne Sachen und ich möchte gerne deinen Newsletter erhalten bitte schicke ihn an
    ideenreich@macpaint.de
    Gruß Betty

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!