
Ein bißchen Herbst gefällig…….?
Dienstag, 18. August 2015Das momentane Wetter lädt ja geradezu dazu ein, ein herbstliches Projekte zu werkeln. Und da letzte Woche meine Vorbestellung aus dem neuen Herbst/-Winterkatalog von Stampin Up! kam habe mich heute darangesetzt und das Projektset für den Kranz "Durch Herbst und Winter" ausprobiert.
Ich hab ihn aber nicht genau so nachgearbeitet wie er abgebildet ist , sondern etwas modifiziert und meinem Stil angepasst ! Das finde ich so toll an den Sets, es ist alles vorgeschnitten und vorbereitet, ich habe aber trotzdem die Freiheit meine Persönlichkeit mit einzubringen.
Für das Banner habe ich das neue Stempelset " Fröhliche Stunden" benutzt, welches herbstliche und winterliche Szenerien beinhaltet.
Na…. seid Ihr schon neugierig geworden?
Wenn Ihr ein Exemplar des ab 1.September gültigen Katalogs möchtet, dann meldet Euch einfach hier bei mir und ich schick Euch gerne einen zu.
Das nächste Mal zeige ich Euch dann die winterliche Variante des Kranzes, also bis dahin ………..
Alles Liebe…….
Sandra
You Might Also Like
Totally Techniques Blog Hop - Creating Stencils with Dies
Stampin@first Blog Hop Dezember 2023 - Thema "Weihnachtslichter"
Anmeldung zur 5 Tage/ 5 Techniken Challenge 10.0
Sterne basteln im Advent * Woche 4 * - Pliseesterne in 2 Größen
Herbstlich gestalteter Ribba - Rahmen mit dem Produktpaket "Wunderbare Blätter" von Stampin' Up!
Stampin@first Blog Hop Mai 2022 - Thema "Black & White"
Die neue Stanz- und Prägemaschine von Stampin' Up ist da!
Endlich ist er da! - Jahreshauptkatalog von Stampin' Up!
Produktpaket "Zauberhafte Grüße" von Stampin' Up!
Was ist Stampin' Up!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Moin Sandra,
AntwortenLöschendas ist ein wunderschöner Herbstkranz - die geprägten Blätter machen sich richtig gut!
Liebe Grüße,
Heiek