In eigener Sache……….

Donnerstag, 26. Februar 2015


 die Ankündigung für einen Workshop@home ……….




                         Wenn Ihr Interesse habt dabei zu sein, dann meldet Euch bei mir! 
                               Ich würde mich freuen Euch begrüßen zu dürfen………..


……. sicherlich habt Ihr bemerkt, daß ich seit einigen Tagen an einem neuen Blogdesign bastle.
Ich glaube, so wie er im Moment ist, kann ich mich damit identifizieren. Ganz wichtig ist mir aber die Meinung meiner Blog-Leser, denn Ihr solltet Euch ja hier zurechtfinden.
Deshalb möchte ich Euch um ein Feedback bitten. Unsicher bin ich mir bei der gelben Farbe der Sidebar-Schrift, ist die zu hell? Kann man den Text richtig lesen? Auch bei der  Fußnote (Keep Calm and live a creative Life) weiß ich nicht genau, ob das Label zu groß ist oder ob ich es ganz weglassen soll.  Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet!


Lieben Dank und viele Grüße………Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!