Gestern…….

Montag, 26. Januar 2015
……….war in meinem Haus Tag der offenen Tür mit Präsentation der neuen Produkte des
Frühjahr-/Sommerkatalog 2015 . Michaela und ich hatten uns dazu das Hochzeitsthema ausgewählt und dafür einen Mustertisch erstellt. Gearbeitet haben wir in den Farben Safrangelb, Vanille und Savanne.
Hier eine kleine Übersicht und anschließend ein paar Detailfotos…………….









Ich hoffe wir konnten Euch etwas inspirieren und danken allen die gestern bei uns vorbeigeschaut  haben. Das nächste mal zeige ich Euch , das kleine Projekt welches wir mit den Besuchern gestaltet haben und den dekorierten Workshopraum.
Liebe Grüße und noch eine schöne Woche……………….
Sandra

3 Kommentare

  1. WOW - traumhaft schön!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Uhhhhi wie wundervoll und genau die Farben die ich für meine Hochzeit vorgesehen habe :), ich nehme ein paar Ideen mit ;)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich einen sehr schönen eleganten Stil! Das gefällt mir sehr gut. Schaue bestimmt in Zukunft öfters bei dir rein.

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!