Workshop-Projekte

Dienstag, 26. Februar 2013
Am Samstag hatte ich einen Stampin Up- Workshop bei Silvia, eingeladen waren 7 supernette Damen und für mich Premiere, ein Herr die mit mir folgende Projekte gestaltet haben...................



....zuerst haben wir aus der Briefumschlag-Stanze eine kleine Tasche gewerkelt, die wir mit 2 Amicelli bestückt haben. Für meine Projekte habe ich die Farbkombination Mango, Savanne, Wildleder und Vanille benutzt. Außerdem habe ich mit der Schmetterlingsstanze , den Spitzendeckchen, den Stempelsets "Hearts a Flutter" und "Ticket für dich" und den dementsprechend koordinierten Framelits, bzw.  der Ticket-Handstanze gearbeitet.






........und zum Schluß noch zwei Bilder der WS- Kit's.
Bis zum nächsten Mal, ich wünsche Euch noch eine schöne Woche........
Sandra

Kommentare

  1. Moin,
    das sind ja wunderschöne Werke!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Das alles war ja sehr stimmig! Die Kombinationen gefallen mir sehr gut.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    tolle Projekte habt Ihr da gemacht und Farbkombi gefällt mir auch sehr.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, klasse, klasse. So schön. Alles wunderschöne Projekte

    AntwortenLöschen

Minikatalog Januar - Juni 2020

Minikatalog Januar - Juni 2020
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2020/2021

Ideenbuch 2020/2021
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!