Frohe Weihnachten..........

Montag, 24. Dezember 2012
....und ein paar erholsame Tage im Kreise Eurer Lieben wünsche ich Euch. Da nun meine private Weihnachtspost auch bei den jeweiligen Empfängern angekommen ist , kann ich Euch hier auch ein paar Bilder zeigen............



............außerdem habe ich noch Bilder der Musterkarten aus einer Auftragsarbeit für einen Architekten...........




....passend dazu habe ich noch eine Geschenktasche a la Jenny gestaltet, um Schokolade vom Konditor zu verschenken.

********

 Jedesmal,
wenn zwei Menschen einander verzeihen,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr Verständnis zeigt für Euere Kinder,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einem Menschen helft,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn ein Kind geboren wird,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Du versuchst, Deinem Leben
einen neuen Sinn zu geben,
ist Weihnachten.
Jedesmal,
wenn Ihr einander anseht
mit den Augen des Herzens,
mit einem Lächeln auf den Lippen,
ist Weihnachten. 

                                                              aus Brasilien

********** 

Bis bald..............
Sandra  

1 Kommentar

  1. I just love your Christmas cards, they are so beautiful!

    Wishing you and your family a bright and merry Christmas.

    Hugs
    Jenny

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!