der kleine Tiger...............

Donnerstag, 9. August 2012
                                                      Tiger ca.7 Wochen alt

                                                       Rocky...... die Ruhe vor dem Sturm.............

                                              aaaaaaangriffffff, von hinten..................

                  ...... soviel spielen macht müde, das ist aber eine komische Schlafposition.......

               ............das ist definitiv gemütlicher............... Süße Träume.....................

...........so dass waren ein paar Impressionen aus unserem lebhaften Alltag, hier kommt  natürlich auch noch etwas kreatives................

..... eine Karte ganz neutral in den Farben aquamarin , savanne und vanille........
Bis demnächst,.............. alles Liebe für Euch.........
Sandra

2 Kommentare

  1. Hallo Sandra, habt ihr auch einen kleinen Stubentiger? Die Bilder sind so süß.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    herzlichen Glückwunsch zu Tiger, was für ein süßer Fratz!
    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, wir haben seit knapp einer Woche einen Welpen...
    Die Bilder sind klasse!! Und natürlich finde ich auch Deine Karte schön!!

    Wünsche Dir und all Deinen Lieben einen schönen Tag sowie ein noch schöneres Wochenende!!

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!