kurzes Lebenszeichen...........

Sonntag, 15. Juli 2012
......denn ich muß seit Freitag Amme spielen und alle 2-3 Stunden Fläschchen geben.
......hier zeige ich Euch unser Findelkind, sie hört auf den Namen Tiger und ist ca. 3 Wochen alt...


 

....natürlich habe ich auch noch etwas kreatives, eine Geburtstagskarte für meine liebe Freundin und Co-Amme wenn ich arbeiten muß...........


bis demnächst, eine schöne Woche wünsche ich Euch.....................
Sandra

1 Kommentar

  1. Alle 2-3 Stunden? Na, da hast Du ja einen echten Job?! Aber so süß, wie "Tiger" aussieht, machst Du es bestimmt gern...
    Die Karte ist klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!