Jetzt kommt der Frühling..........

Mittwoch, 4. Januar 2012
......passend zu den  milden Temperaturen in Deutschland , hat Stampin Up  den 1. Frühlings- Minikatalog herausgegeben.
Und was soll ich euch sagen, es gibt ganz zauberhaften "schnick schnack" zum dekorieren von Layouts oder Mini-Alben, wunderschöne Stempelsets passend zu Designerpapieren und Stoffen und sogar Halsketten mit passenden Anhängern zum bestempeln.......... also alles was ein Scrapperherz begehrt.
Deshalb schaut doch mal rein und macht Euch selbst ein Bild, und wenn Ihr einen Mini für Euch zum streicheln wollt oder vielleicht sogar schon eine Wunschliste habt .......... kein Problem, dann meldet Euch bei mir ich habe jede Menge Mini's hier liegen, die nur auf ein neues Zuhause warten, sendet mir einfach eine Email und ich schick' sie auf Reisen.
Eure Bestellungen und Wunschlisten könnt ihr natürlich an dieselbe Email senden...........
Liebe Grüße.......
Sandra

                    Frühjahrs-Minikatalog 2012


Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!