1. Tag vom SBW -Event

Freitag, 7. Oktober 2011
Hallo, Ihr Lieben ich hatte Euch ja versprochen meine Werke vom Mega-Event der Scrapbook-Werkstatt zu zeigen......
und hier kommen sie....
1. Workshop mit Donna Downey  "Butterfly-Album"



.....danach hatten wir mit der süßen  Stephanie Berger einen sehr informativen Foto-Workshop, der sogar mir als Laien (ich verlasse mich sonst immer auf meinen Mann) das Fotografieren etwas näher gebracht hat......... aber seht selbst, als Modells standen mir meine beiden Zimmergenossinen Katja aus Schweden und Maike aus Kiel  zur Verfügung......





..........der dritte Workshop an diesem Tag "Hearts intention" wurde wieder von der wunderbar  natürlichen Donna Downey gehalten.
Diesmal machten wir ein zauberhaftes Layout,gewebt aus 2 Canvas-Seiten und mit Stempeln,Stempelfarben und verschiedenen Accessoires  bearbeitet und dekoriert.


.....so, die Ausbeute vom 2. Tag zeige ich euch dann beim nächsten Mal....
bis dahin, und noch ein schönes Wochenende...........
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!