LOVE, LOVE, LOVE..............

Sonntag, 28. August 2011
das ganze Wochenende stand im Zeichen der Liebe......
....wie ich euch ja im letzten Post mitgeteilt habe, war am Samstag die Hochzeit meines Neffen.Gefeiert wurde dieser besondere Tag in einer alten Scheune, die speziell
für diesen Tag ausgeräumt wurde.
Die Dekoration zur Begrüßung des Brautpaares und der Gäste.......


extra angefertigt habe ich 3 große Tafeln, die dann in die Dekoration mit eingefügt wurden.....





und dann natürlich die Tischdekoration.......






so, hier noch das glückliche Brautpaar Caroline & Marco.......


wie Euch vielleicht schon anhand der beiden Bilder aufgefallen ist, habe ich natürlich auch ein Gästebuch vorbereitet, aber das zeige ich Euch das nächste Mal....
Bis dahin, alles Liebe.......
Sandra

Keine Kommentare

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!