Heute gibt es......

Freitag, 25. Februar 2011
wieder mal eine Babykarte für meinen Vorrat. Diesmal für ein Mädel, ansonsten bin ich ja sehr jungslastig (also hellblau orientiert)....
....ob es wohl daran liegt, dass ich selbst 2 Jungs habe :-).....??!

Diesmal in Form eines Babybodys, mal was anderes als 'ne normale Klappkarte, ganz filigran dekoriert.

Der Stempel rechts unten ( ...schön, dass es dich gibt ) ist übrigens von Avie-Art. Ich finde diesen Stempel, kann man sehr vielseitig einsetzten.
Die Blumen,- Bienchen,- und Babystempel , ebenso die Stanzen und Halbperlen sind von Stampin up.
Gefällt's Euch denn???

Schönes Wochenende und bis bald...
Sandra

1 Kommentar

  1. hallo sandra,

    das ausgefallene kartenformat finde ich echt klasse ... und zu avie-art muss ich wohl auch unbedingt mal wieder shoppen gehen!

    noch einen schönen sonntag wünscht
    Silke

    AntwortenLöschen

Minikatalog September - Dezember 2023

Minikatalog September - Dezember  2023
--> klick zum Katalog <--

Ideenbuch 2023/2024

Ideenbuch 2023/2024
*klick*->zum Katalog

Stampin up - Demonstrator werden!